Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)

WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft

Regensburg

Steuerberatung

Regensburg

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft Regensburg Erstellung von Steuererklärungen und Steuerentlastungsanträgen; Korrespondenz mit den Finanzbehörden; Prüfung von Steuerbescheiden; Begleitung von Betriebsprüfungen und Rechtsbehelfsverfahren; Anfertigung von Auswertungen und Analysen.

Die Ist Eine Dynamisch Wachsende International Tätige Beratungsgruppe Mit Mehr Als 650 Mitarbeitern An Acht Standorten In Deutschland Einem Weitreichenden Globalen Netzwerk Und Einem Umfassenden Dienstleistungsportfolio In Den Drei Geschäfts­be­reichen Tax Legal Und Consulting Gehören Wir Zu Den Führenden Deutschen Unter­nehmen In Der Beratungsbranche Zur Verstärkung Unseres Teams In Regensburg Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter M/w Ihre Aufgaben Erstellung Von Steuererklärungen Und Steuerentlastungsanträgen Korrespondenz Mit Den Finanzbehörden Prüfung Von Steuerbescheiden Begleitung Von Betriebsprüfungen Und Rechtsbehelfsverfahren Anfertigung Von Auswertungen Und Analysen Ihr Profil Abgeschlossene Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter M/w Oder Berufserfahrener Steuer­fach­an­ge­stellter M/w Berufserfahrung Im Rechnungswesen Wünschenswert Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Und Zusammenhänge Schnell Zu Erkennen Und Versiert Umzusetzen Gutes Technisches Verständnis Von Vorteil Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Ms-office-kenntnisse Sap-kenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Ein Unternehmen In Dem Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Eine Vertrauensvolle Und Kollegiale Unter­nehmenskultur In Der Sich Die Besten Talente Unserer Branche Wohlfühlen Können Die Chance Eigenverantwortlich Zu Handeln Und Unsere Dynamische Unternehmensentwicklung Mit­zu­ge­stalten Ein Attraktives Leistungsorientiertes Einkommen Und Gezielte Entwicklungs- Und Fortbildungsmaßnahmen Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Bewerben Sie Sich Für Diese Position (kennziffer Rb572) Mit Ihren Vollständigen Unter­lagen Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online über Unser Jobportal Innovativ Leidenschaftlich Exzellent Zuverlässig Ag Human Resources · Isabel Handte · Thomas-wimmer-ring 1 · 80539 München · Tel +49 (0) 89 286 46-1348 Wwwcom/de Steuerwesen Rechnungswesen Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsrecht Steuerlehre Finanzen Finance Steuern Tax Kauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Wirtschaftswissenschaften Bachelor Master Steuerwesen Rechnungswesen Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsrecht Steuerlehre Finanzen Finance Steuern Tax Kauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Wirtschaftswissenschaften Bachelor Master Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) Erstellung Von Steuererklärungen Und Steuerentlastungsanträgen Korrespondenz Mit Den Finanzbehörden Prüfung Von Steuerbescheiden Begleitung Von Betriebsprüfungen Und Rechtsbehelfsverfahren Anfertigung Von Auswertungen Und Analysen Regensburg Steuerwesen Rechnungswesen Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsrecht Steuerlehre Finanzen Finance Steuern Tax Kauffrau Kaufmann Büromanagement Bürokommunikation Wirtschaftswissenschaften Bachelor Master

Human Resources Specialist (m/w)
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (Kolbermoor Raum Rosenheim)

Professional / Consultant m/w Umsatzsteuer
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (München)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (Regensburg)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Achim)

Projektingenieur Strom (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Schutz- und Leittechnik
   MVV Netze GmbH (Mannheim)

Reinigungskraft (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Grafenwöhr)